EasyWebshop

kerzenshop

kerzenshopGrau de satisfação: 2/5
2 votos, 3 resenhas

Grau de satisfaçãoGrau de satisfaçãoGrau de satisfaçãoGrau de satisfaçãoGrau de satisfação

Kerzen für jedes anlass

www.kerzenpalace.com

kerzenshop
StatusAbrir: Clientes podem ver e comprar produtos.
Idioma, MoedaAlemão, Holandês, Russo, Euro

Resenhas

3 resenhas Foram encontrados

Sandra ButtenbergTerça-feira, 2 fevereiro 2016, 18:59

Grau de satisfaçãoGrau de satisfaçãoGrau de satisfaçãoGrau de satisfaçãoGrau de satisfação

Am 13.01.2016 Geld überwiesen und bis heute keine Ware erhalten und auf E-Mails wird auch nicht geantwortet. Ich möchte mein Geld zurück.

kerzenpalaceSábado, 2 janeiro 2016, 13:36

Guten Tag Frau Evelyn , sie haben nicht gesagt d Kerze ist beschadigd und habe ich noch Ihnen e-mail geschieht da Ich Zahlen Ihnen zuruck verzendkosten . Wann Kerze ist beschadigd sie muss mich informieren und beschädige Kerze retouren. Sie kriegt da neue Kerze .

Evelyn K.Quarta-feira, 23 dezembro 2015, 20:44

Leider bin ich nicht zufrieden.
1. Kerze wurde nicht an die angegebene Lieferadresse geschickt! Und anstatt sich zu entschuldigen wurde behauptet der Fehler lag bei mir. Was ich aber anhand der Bestellbestätigung widerlegen konnt.
2. Kerze war nicht ausreichend verpackt und daher beschädigt!
War wohl das erste und das letzte Mal das ich dort bestellt hab :(

kerzenshopSábado, 2 janeiro 2016, 14:05

Guten Tag Frau Evelyn , sie haben nicht gesagt d Kerze ist beschadigd und habe ich noch Ihnen e-mail geschieht da Ich Zahlen Ihnen zuruck verzendkosten . Wann Kerze ist beschadigd sie muss mich informieren und beschädige Kerze retouren oder erstmal foto schicken was ist beschadigd . Kerze war gut eingepackt und versichert geschickt Sie kriegt da neue Kerze .

Escreva a sua opinião

Nome Check
Mensagem Check
Caracteres restantes
Grau de satisfaçãoGrau de satisfaçãoGrau de satisfaçãoGrau de satisfaçãoGrau de satisfaçãoGrau de satisfação

Diretório Webshop

Categorias